UNTERNEHMEN

Seit der Gründung 1993 durch Rudolf Eder, Christine Krug (geb. Eder), Albert Krug und Johann Feichtinger, hat sich die Firma Hongar Bau GmbH stetig zu einem erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen, mittelständischen Betrieb weiterentwickelt.

Um den hohen Qualitätsanforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden und den ständig wechselnden Rahmen- und Wirtschaftsbedingungen Rechnung zu tragen, passt sich unser Leistungsspektrum fortwährend den gestellten Ansprüchen an.

Zusätzlich zu den externen Anforderungen gelten auch intern sehr hohe Anforderungen an unsere Leistungen, allen voran die Zufriedenheit unserer Kunden.

Mittlerweile ist die 3. Generation in die Firma Hongar Bau GmbH, in Form von Bmst. Ing. Markus Haitzinger, eingebunden. Aufgrund der fundierten theoretischen Kenntnisse von Markus Haitzinger – aktueller gewerberechtlicher Geschäftsführer der Firma Hongar Bau GmbH – und der jahrelangen Erfahrung von Bernhard Krug  als handelsrechtlicher Geschäftsführer der Firma Hongar Bau GmbH – sowie der sehr gut ausgebildeten und hochqualifizierten MitarbeiterInnen in Beratung, Planung, Ausführung und Administration, können anspruchsvolle und sensible Projekte, unter Berücksichtigung einer hohen Qualität, zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, termingerecht realisiert werden.

Als Baumeister sind wir uns der Verantwortlichkeit gegenüber unserem Auftraggeber stets bewusst. Deshalb versuchen wir bereits bei der persönlichen Beratung – vor der Planung – die Wünsche unseres Kunden herauszufiltern und sie in einer Form zu definieren, die es uns ermöglicht diese Wünsche in die Planung einfließen zu lassen und zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit zu verwirklichen. Bei der Projektrealisierung bedienen wir uns des traditionellen Handwerks, kombiniert mit modernster Technik, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Auch bei unseren Partnern und Lieferanten achten wir auf eine hohe Qualität der Materialien, Baustoffen und deren Verarbeitung.

Unsere Stärken zeigen sich in der großen Leistungsvielfalt und der „Geht net, gibt’s net“ – Mentalität unserer MitarbeiterInnen. Aufgrund unserer Nähe zu den Kunden und der sehr straffen Firmenstrukturierung, können wir auf Änderungen und/oder Unvorhergesehenes sehr schnell reagieren und vereinbarte Termine und Kosten garantieren.